Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Neustart kein Benutzerpasswort notwendig!?

Nach Neustart kein Benutzerpasswort notwendig!?

Homie
Homie17.08.1109:53
Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ich nach einem Neustart mit automatischer Anmeldung kein Benutzerpasswort eingeben muss? Für jeden Benutzerwechsel usw. wird das aber verlangt. Ist doch nicht ganz logisch, oder liege ich falsch?

Homie
0

Kommentare

jeti
jeti17.08.1109:58
Des wegen heißt es ja mit automatischer Anmeldung.
0
Homie
Homie17.08.1110:01
Schon klar, aber das eine schließt doch das andere aus. Naja...werde jetzt aufhören Krümel zu kacken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.