Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nach Hardware-Support dunkleres Display bei meinem MBP 17" (???)

Nach Hardware-Support dunkleres Display bei meinem MBP 17" (???)

Imranium30.09.0600:14
Hallo Freunde,

vor zwei Wochen habe ich mein MBP 17" zum Support in Köln gebracht. Das Display war stark am flackern und war rosa!!:-)

Innerhalb von grade mal 2 Tagen habe ich es zurück bekommen.....getauscht wurde das Logicboard und das Display (Flolie war noch drauf) !!!

Seither habe ich das Gefühl, dass das Display nicht mehr so hell ist wie es vorher war!!:-/

Kann es sein, dass ein altes Eratzteil der Powerbooks 17" eingebaut worden ist??
Was meint ihr dazu?!!

imranium
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo30.09.0600:44
Powerbooks mit 17" haben eine Auflösung von 1440x900. MBP´s dagegen 1680x1050.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Davek
Davek30.09.0601:32
julesdiangelo : die neuen powerbooks 17" hatten auch schon 1680x1050 auflösung, kurz bevor Intel books kamen , ich hab zumindest ein powerbook 17" mit dieser auflösung! O:-):-D
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek30.09.0601:33
imranium: hmm..... kann mir das kaum vorstellen, aber wer weiss, nichts ist unmöglich

vergleich doch das mit einem anderen MBP 17", wenn du das kannst?! ich würde das so machen.
„Keep the Beat“
0
Imranium30.09.0601:53
Ich denke ich checke das mal morgen!!! Vielleicht bei Gravis...die haben ja 17er da!!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.