Forum>iPhone>Nach 3.0: kann mich nicht in MobileMe über Safari einwählen

Nach 3.0: kann mich nicht in MobileMe über Safari einwählen

cherokee
cherokee17.06.0921:43
Hallo,
seit dem Update kann ich mich mit meinem 3G (T-Mob ohne jailbreak) über Safari nicht mehr auf meine MobileMe-Seite einwählen. Anmeldeprozedur geht, dann taucht ganz kurz meine Seite auf, bricht ab und es ist nur noch der allgemeine MobileMe-Screen für nicht Angemeldete zu sehen. Gehe ich eine Seite zurück taucht für einen Moment mein MM-Account wieder auf und verschwindet sofort wieder.
Gibt es Leidensgenossen? Und hat vielleicht jemand eine Lösung parat?
Danke.
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.06.0921:51
Jup hab vorhin ne Mitteilung bekommen das sie zurzeit außerordentlich Wartungsarbeiten betreiben. Wollte vorhin find my iPhone ausprobs. Aber das kann dann ja wohl noch dauern
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
cherokee
cherokee17.06.0921:54
Danke für die Info!
Na, dann warten wirs mal wieder ab.
„so schnell bleibt alles anders“
0
Jaguar1
Jaguar117.06.0922:11
Das ging doch noch nie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cherokee
cherokee17.06.0922:28
Ja, zu dem Screen kehrt es sofort wieder zurück, nachdem ich die Icons von Mail, Kalender, Photo, iDisk etc. sehen konnte. Ging also doch irgendwie, wenn auch nur für Sekunden.
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen