Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"NIEMALS werden die macbooks ein glasdisplay bekommen!"

"NIEMALS werden die macbooks ein glasdisplay bekommen!"

chill
chill14.10.0821:06
so tönten einige ja vorher lauthals.

ja ne, is klar

und verzicht auf firewire? aber nie im leben!

haha

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Alec14.10.0821:09
Schade, dass mit Firewire, ich hatte es ja in einem Thread gestern im Titel schon befürchtet. Aber ich werde mir in nächster Zeit auch ein Macbook kaufen und auch nicht später. Vielleicht hole ich mir das letzte schwarze, mal schauen.
0
Alec14.10.0821:10
Ich meinte "kein" und nicht "ein"!
0
DonQ
DonQ14.10.0821:11
warten wir erstmal ab, vielleicht sind sie ja brauchbar, gekauft wird eh alles
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Thjalfi Thor14.10.0823:30
Ja weil sich keiner beschwert wirds gekauft das is das Problem!
0
Apfelbaumi
Apfelbaumi15.10.0800:18
....sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht .. nur weil nun ein firewire port fehlt und glossy verwendet wird ..

wer noch firewire 400 geräte hat, kann sie mit einem adapter weiter betreiben



0
chill
chill15.10.0800:20
dann zauber du mir doch mel meinen jetzigen firewire anschluss an das irgendwann neue macbook meinerseits. ich bedanke mich jetzt schon im vorraus dafür bei dir ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacDuff
MacDuff15.10.0800:27
Apfelbaumi

Was nützt mir dieser toller Adapter, wenn ich am neuen MacBook überhaupt kein Firewire habe?
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.