Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NFS Tags werden nicht mit iPhone ausgelöst

NFS Tags werden nicht mit iPhone ausgelöst

zwockel115.12.2320:47
Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig.
Ich habe iPhone 13 Pro und HomePod Mini, dazu habe ich gekauft "NFC Tag Sticker NTAG215-540 Byte Speicher - kompatibel mit iPhone Kurzbefehle iOS App HomeKit".
Habe Tag gescannt und Automation beim Kurzbefehle App erstellt.Beim Testen mit "Play" geht alles.
Leider funktioniert das nicht, wenn ich iPhone vor den Tag stellen, tut sich nichts.
Weiß jemand Bescheid, warum funktioniert das nicht?
0

Kommentare

tbaer
tbaer16.12.2301:26
Kommt keine Abfrage zum Start der Automation? Es gibt ja leider nur sehr wenig Szenarien, bei denen die Automation ohne Rückfrage startet (z.B. bei CarPlay Verbindung). NFC Tags gehören meines Wissens nicht dazu.
0
Bobbes
Bobbes16.12.2305:49
Drückst Du den Homebutton wenn Du das iPhone an den Tag hälst?
0
zwockel116.12.2308:03
"Bobbes", kein Homebutton. Ich halte iPhone an den Tag, wird nur hin und wieder ausgelöst.
0
Bobbes
Bobbes16.12.2308:23
zwockel1
"Bobbes", kein Homebutton. Ich halte iPhone an den Tag, wird nur hin und wieder ausgelöst.
OK...ich muss den Button drücken wenn das iPhone am Tag ist. Funktioniert bei mir einwandfrei! Ich nutze es um einen Rollladen an der Terrassentür auf die Schnelle zu öffnen.
0
zwockel116.12.2311:37
Bobbes
zwockel1
"Bobbes", kein Homebutton. Ich halte iPhone an den Tag, wird nur hin und wieder ausgelöst.
OK...ich muss den Button drücken wenn das iPhone am Tag ist. Funktioniert bei mir einwandfrei! Ich nutze es um einen Rollladen an der Terrassentür auf die Schnelle zu öffnen.
Am iPhone 13 Pro gibt es keinen Button.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.