Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NEUE LED Displays als Ergänzung zum jetzigen 24" LED Display

NEUE LED Displays als Ergänzung zum jetzigen 24" LED Display

Vogel89
Vogel8905.11.0916:51
Immer wieder hört man von den Macusern aus aller Welt bald würden neue Displays erscheinen!

ich selber besas einen 23" Cinema welcher schon aus der Produktion genommen wurde...
Es kam das neue 24" LED Display auf den Markt welcher jetzt neben dem 20" und dem 30" zu haben ist..

Was wisst ihr?
Was meint ihr?
Wann rechnet ihr?

über/wie/mit neuen Displays die dann neben dem 24" wie ich schätze zu haben sein werden...

Man könnte ja mal davon ausgehen es wird eine kleinere und ein größere Variante in Bezug auf das 24" geben...

Alle NEWS und INFOS über den Stand bitte hier posten!

just THX
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

ExMacRabbitPro05.11.0916:58
Ich gebe zu, dass ich Apples Display Produktstrategie überhaupt nicht mehr einschätzen kann.
Die Display Linie wird ja mittlerweile noch stiefmütterlicher behandelt wie z.B. die Mac mini Linie behandelt zeitweise wurde.
Manchmal denke ich, sie haben das Interesse an den Displays verloren - und prompt kommt dann sowas wie das 24" LED Display. Und dann ist wieder ewig Funkstille. Entweder die basteln an was ganz großem, das hat Zeit braucht, oder die haben keine Lust mehr.
0
Vogel89
Vogel8905.11.0917:02
mh ich denke mit dem 27 iMac kommt für mich der gedanke auf das ein 27" Display kommen wird.... Mein Argument dafür ist dass sich das 30" eventuel nicht soo ganz am markt durchgesetzt hat wie das 23" oder das 20" und jetzt könnte Apple veruscehn mit dem etwas billigeren 27" Display zurückzuschlagen..Des weitern müsste dein 27" Display ca 1000€ kosten wenn man für ca. 1500€ schon einen komplett fertigen iMac bekommen kann... Man weiß es nich....
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Waldfee12305.11.0917:10
Dürfen sie aber nicht zu früh rausbringen das 27" Display, sonst wäre der Run auf die 27er iMacs evtl. nicht so hoch ... dass machen die schon gut ... nach Weihnachten wirds wahrscheinlich ein 27" und ich denke ein 42" oder sowas geben ... (in Verbindung mit dem Tablet als Streambox-fernbedienung)
0
schiggy1305.11.0917:21
nen 42ger des is dann aber sofort da anstatt mein Fernseh
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gggfam05.11.0919:04
Ich denke das es keinen neuen 27'' Display geben wird, dazu soll man schön zum iMac greifen, aber eventuell könnten sie ja ein noch größeres herausbringen. 32'' wäre gigantisch aber sehr teuer. 42'' im 16:9 Format wäre viel zu groß und viel zu teuer, falls es erscheinen würde.
Ein kleineres als 24'' wird es denke ich auch nicht geben, wenn dann nur ein 21,5'' das günstiger ist als der iMac.
Aber eher unwahrscheinlich, sie wollen den 24'' Cinema Display ja schön verkaufen.

Vielleicht genügt Apple ja auch der 24''er und 27''er und mehr wird es nicht geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.