Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>NEU: Serien in iTunes DE

NEU: Serien in iTunes DE

iMan
iMan03.04.0818:02
Öhm ich weiß ja nicht ob das hier einige verschlafen haben, aber irgendwie ist noch keinem aufgefallen, dass es jetzt Serien zum kaufen gibt. Und das im deutschen Store!

Seht selbst:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewGenre?id=32

MTN und macnews.de haben noch gar nichts darüber berichtet. Wundert mich aber, ist doch so oft gefordert worden. Sind zwar im Moment vorwiegend deutsche Serien (Stromberg, Switch, Pastewka, etc.) aber das wird bestimmt noch bald erweitert. Der Anfang ist schonmal gemacht. Und bei manchen Serien ist die erste Folge komplett kostenlos. Der Rest kostet 2€.
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

DON-203.04.0818:04
wurde doch überall berichtet?


DON
0
iMan
iMan03.04.0818:06
hö?! was, wie, wo?!? Oh Gott ist das peinlich . Echt? Hab das dann ja gar nicht mitbekommen. Seit wann denn?
„Always look on the bright side of life!“
0
iMan
iMan03.04.0818:07
ups, sorry habs gefunden. Das war ja gestern . Oh man wo bin ich nur mit meinem Kopf. Tut mir außerordentlich leid. Wird NIE wieder vorkommen . Sorry nochmal.



*manbinichverplantheute*
„Always look on the bright side of life!“
0
DON-203.04.0818:10
ok, wenn's wieder mal vorkommt, hast du ja mich!


DON
0
karatekid2393
karatekid239303.04.0819:44
aber preise, qualität und angebot sind eine frechheit...
0
DJDI100403.04.0819:47
Die größte Frechheit ist, dass man mit dem Material nicht mal eine DVD erstellen darf... Lohnt sich so richtig nur in Verbindung mit einem Apple TV.

Kaufe dort nichts mehr... Lade nur wenn Folgen umsonst sind.. Wie bei Switch... Aber das war denk ich auch nur ein Startangebot...
0
Moe99999
Moe9999903.04.0820:12
das coole, southpark, pastewka & stromberg gibt es von den herstellern gratis als stream im netz
„42“
0
Herr P.03.04.0820:23
Die amerikanischen Serien sind zudem nur einsprachig, also deutsch synchronisiert. Zu den Preisen für eine ganze Staffel kann man sich auch die mehrsprachigen DVDs besorgen oder bei Amazon sogar günstiger leihen. Außerdem ist das deutsche TV-Angebot wohl eher zum Verzweifeln als zum Lachen. Da sind ja zum Teil richtige Ladenhüter dabei. Ich glaube an dieser Form von "Apple TV" muss noch was gemacht werden. Wo bleiben in Deutschland die lang erwarteten Spielfilme???
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.04.0821:00
Ihr Schweine! Ihr habt Kenny nicht kostenfrei im Angebot!


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Drmag
Drmag04.04.0816:17
?... und warum bitte kann ich die Filme nicht im auch orginal, sprich 'english' herunterladen? Diese dumm übersetzten Syncronisationen gehen mir gewaltig auf den Keks. Wann gibt Apple endlich die Bevormundung ihrer Kunden auf (siehe auch iPhone & T-mobile). Wann kann manz.B. endlich im US- oder England iTunes store einkaufen?
„I can resist anything but my Mac“
0
Drmag
Drmag04.04.0816:19
Absolut richtig !!!


"Herr P. 03.04.08 20:23
Die amerikanischen Serien sind zudem nur einsprachig, also deutsch synchronisiert. Zu den Preisen für eine ganze Staffel kann man sich auch die mehrsprachigen DVDs besorgen oder bei Amazon sogar günstiger leihen..........."
„I can resist anything but my Mac“
0
DJDI100404.04.0816:21
Drmag
?... und warum bitte kann ich die Filme nicht im auch orginal, sprich &x27;english&x27; herunterladen? Diese dumm übersetzten Syncronisationen gehen mir gewaltig auf den Keks. Wann gibt Apple endlich die Bevormundung ihrer Kunden auf (siehe auch iPhone & T-mobile). Wann kann manz.B. endlich im US- oder England iTunes store einkaufen?

Du kannst doch im amerikanischen Store einkaufen... Brauchst nur eine amerikanische iTunes-Gift-Card in der Bucht erstehen, dann kannst du dort danach auch mit deiner deutschen Kreditkarte wildern...
0
larsvader
larsvader04.04.0819:10
DJDI1004: Das ist dann aber nicht legal, weil man eine falsche Adresse angeben muss. Dann kann ich auch gleich bittorrent nutzen, das hat nämlich den Vorteil, dass ich die Filme dann auch auf meinem Fernseher schauen kann.
0
DJDI100404.04.0819:14
larsvader
DJDI1004: Das ist dann aber nicht legal, weil man eine falsche Adresse angeben muss. Dann kann ich auch gleich bittorrent nutzen, das hat nämlich den Vorteil, dass ich die Filme dann auch auf meinem Fernseher schauen kann.

War ja auch nur die Theorie... Habe das auch nicht... Videomaterial aus dem iTunes-Store lohnt ohne Apple-TV eh nicht... Dachte man kann das Zeug brennen, aber nix... Nie wieder Video-Material aus dem iTunes-Store...
0
noBug05.04.0822:53
Hab mal eine kleine Umfrage gestartet. Bin mal gespannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.