Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NETWORX CAR KIT FÜR IPHONE 3G/3GS/4

NETWORX CAR KIT FÜR IPHONE 3G/3GS/4

dhli23.12.1014:42
Hallo,
kann seit ich die Softwareversion 4.2.1 auf mein iPhone geladen habe, keine USB-Verbindung mehr mit dem NETWORX CAR KIT FÜR IPHONE 3G/3GS/4 im Auto herstellen. Erhalte die Meldung USB wird nicht erkannt. Die Akkuladefunktioniert ist aktiv.
Da das Produkt weiterhin auch für das aktuelle iPhone4 vertrieben wird, müßte das Problem auch bei anderen Anwendern aufgetaucht sein.
Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden könnte?
Beim Hersteller Networx wird auf der Webseite kein Online-oder Tel.-Support angeboten.

Danke vorab für Lösungsvorschläge
0

Kommentare

dhli23.12.1015:46
Hallo,
habe gerade erfahren, dass das Problem an der aktuellen Fahrzeugsoftware ( Volvo XC60 ) liegt und erst durch eine neue Version beseitigt werden kann.
Also offenbar ist die iPhone Software 4.2.1 nicht kompatibel mit aktueller Volvo Software für XC 60,70,90 und wahrscheinlich weiterer Volvo-Modelle.
Vielleicht hilft der Tip ja anderen weiter und erspart weitere Fehlersuche.
0
Tomac
Tomac19.01.1110:34
Ich habe nun auch einen wunderschönen XC60; jedoch dasselbe Problem dass ich den iPod nicht über den USB Anschluss nutzen kann.
Hat jemand neue Infos zur Kompatibilität?

Zudem habe ich bis jetzt nur 0815- Lösungen für iPhone- Halterungen im Netz gefunden. Hat jemand eine gescheite Einbaulösung (XC60 inkl. 5" Bildschirm)? Ich möchte das iPhone in Griffnähe Bedienen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.