Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NBC verarscht Apple

NBC verarscht Apple

Mäcbär
Mäcbär12.12.0700:42
Ok. Der Titel ist ein bisschen reisserisch.
Aber ist doch ein bisschen komisch, dass NBC sich aus iTunes verabschiedet um ihre Serien über ihren eigenen Vetriebskanal Hulu zu verkaufen. Jetzt aber eine Partnerschaft mit SanDisk eingeht, und die Serien über das neue fanfare Download-Angebot anbietet...

News http://www.macnn.com/articles/07/12/11/nbc.on.sandisk.fanfare/ http://www.electronista.com/articles/07/10/22/sandisk.ships.sansa.taketv/

fanfare http://www.fanfare.com/




„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

evilalex
evilalex12.12.0700:46
und wo is die "verarschung" ?
0
Mäcbär
Mäcbär12.12.0700:47
Hab ja gesagt, der Titel ist ein bisschen reisserisch. Wollt mal Bild Niveau erreichen...
„Der will nur spielen...“
0
Martin Springer12.12.0701:02
mäcbär

Du bist nicht zufällig Redakteur? Mit deiner Begabung, die richtig eingesetzt, könntest du Kohle machen. *neidvollguck*

Kein Witz. Fantasie musst nur haben
0
JustDoIt
JustDoIt12.12.0702:59
ich denke NBC wollte sich nicht von Apple Vorschriften machen lassen.
0
smokeonit
smokeonit12.12.0705:30
das schoene ist das wir EU'ler mit einer US ip adresse hulu.com benutzen koennen, aber vorher durch die KK geschichte den US iTS nicht nutzen konnten...

mit "hotsport shield" ueber VPN eine US ip adresse vorgauklen, dann zu hulu.com connecten... klar, man muss erstmal eine beta einladung bekommen, hab meine seit ein paar wochen;-)

hulu.com wird auch HDTV aufloesungen anbieten, im moment gibt es nur ein paar trailer von pilot projekten... aber das wird sich bald aendern...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit12.12.0705:32
NBC ging es um die preisstruktur!

die wollten mehr als die $2 pro episode, oder fuer alte weniger aber dafuer fuer neue episoden mehr als $2... das wollte apple nicht... ich denke das die sich bald einigen werden da der momentane zustand beiden schadet. beide werden kompromisse machen muessen...


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.