Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NACHMACHER Apple

NACHMACHER Apple

JKNK07.07.0623:33
"Apple will angeblich einen eigene UMPC rausbringen. Microsoft bastelt dafür an einem iPod-ähnlichen Gerät und macht auch iTunes Konkurrenz"

Tomorrow 8/2006 seite 16



Natürlich steht nicht mehr, und man weiss nicht woher die das haben, aber hat den einer von hier was gehört? Ich finde die idee gut, also wenn Apple es macht, das wäre ja was tolles, aber ist das nicht schon seit jahren ein gerücht?? Da hiess es nur nicht UMPC.

Das microsoft keine chance mit der iPod konkurrenz hat ist klar. Der iPod ist einfach zu etabliert.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.07.07.0623:54
JKNK<br>
"Das microsoft keine chance mit der iPod konkurrenz hat ist klar. Der iPod ist einfach zu etabliert.

never say never
0
JKNK08.07.0600:07
Stefan S.

Das ist genau wie mit Lexus, die meinen auch das Mercedes und BMW einpacken können, aber eine S-Klasse und ein 7er bleibt einfach S-Klasse und 7er da kann kein Lexus oder sonsitge Konkurenz aus Fernost gegenankommen.
0
underworld08.07.0600:09
Was bitte ist ein UMPC? Sowas wie die "Un-CD"?
0
ChrisK
ChrisK08.07.0600:42
Ulta-Mobil-PC soll das wohl sein, sowas wie die Origami-Klötze um die vor kurzer Zeit noch trubel war, aber man heute nichts mehr von hört.

Und was sollte die Tomorrow wissen, was wir nicht wissen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Oldmarty08.07.0600:55
was für eine Quelle (sick)
0
underworld08.07.0607:58
Ah, also das Apple-Handy mit Leopard CE drauf.
0
JustDoIt
JustDoIt08.07.0608:35
JKNK:

"Das microsoft keine chance mit der iPod konkurrenz hat ist klar. Der iPod ist einfach zu etabliert."

Da sei mal nicht so sicher!

Der iPod kann kein wma und davon gibt es viele. Außerdem ist der iPod seeehr teuer bei eingeschränkter Funktion (kein Radio, keine Aufnahmefunktion).

Schon mehrere Bekannte von mir hatten starkes Interesse am iPod, haben dann aber einen anderen Player gekauft, weil der kleiner war, ein Radio mit drin hatte und weniger kostete.

Die gute Anbindung des iPod an den Rechner über iTunes sehen nur die Wenigsten als Vorteil. Windows User sind Ordner/Dateien schieben gewohnt

0
Uli08.07.0609:49
JKNK
- iPod zu etabliert?
Zwei Gegenbeispiele: Wie war noch der Marktanteil von Netscape - bis MS mit dem IE ernst machte? Und schau Dich mal in den USA um, da gibt es mittlerweile durchaus Regionen, in denen wesentlich mehr Lexus als andere Oberklasse-Wagen verkauft werden. Ich hoffe sehr, dass Apple die Bedrohung ernst nimmt, noch einen Gang zulegt und die iPods immer besser werden.

- Zum Thema: Würde mich wundern, wenn ausgerechnet das Fachblatt Tomorrow bessere Quellen als der Rest der Welt hat. Abgesehen davon, dass sich die aktuellen UMPC grottenschlecht verkaufen und damit der Druck nicht gerade gewaltig sein dürfte. Ich glaube da eher den Analysten von Piper Jaffray (http://ilounge.com/index.php/news/comments/analyst-itunes-movies-iphone-almost-certain/), wenn überhaupt
Danach kämen ein "echter" Video iPod (bald) und ein iPod Handy (später).
0
cab08.07.0611:53
Schon wie bei Heise immer jeder Depp plärrt, dass er lieber seine Daten von Hand in genau der idiotischen Struktur verschieben will, die er sich ausgesponnen hat. Einfach zum (sick)
0
gorgont
gorgont08.07.0616:10
Also im Endeffekt hängt es doch immer vom Preis ab, wie ein Produkt ankommt. Das beste Beispiel ist hier wirklich Lexus. Ein Lexus kostet ein Drittel weniger als ein vergleichweise voll ausgestatteter Mercedes, Audi oder BMW bei eventuell sogar besserer Qualität und vor allem Elektronik. Also wenn MS wirklich einen iPod Klon und Killer rausbringen will und dieser die Hälfe des iPod kostet und auch iTunes kompatibel ist also dann könnte der iPod Verkauf wirklich einbrechen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mac Tobi09.07.0601:27
iTunes kompatibel? Vergiss das gleich mal bei M$. Man wird ja niemals bei Urge ( downloadservice von M$ und MTV) mit einem Mac laden können( kein Inernet Explorer 7) @@ demzufolge wird man auch sicher nicht itunes benutzen können. M$ unterstützt nur eigene Dinge! Der Player, wird, so denke ich, sowieso nur wma unterstützen... typisch M$!
0
gorgont
gorgont09.07.0601:53
Ja ok iTunes wird wohl kein anderen Player als der iPod unterstützen dürfen, da hab ich wohl zu weit gedacht:-D
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.