Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NAB und Apple Liveübertragung

NAB und Apple Liveübertragung

hai92
hai9214.04.0717:51
Hallo liebe Leute!

Ich würde gerne wissen ob man morgen die Pressekonferenz von Apple auf der NAB live über Internet sehen kann. Ich freue mich auf Antworten!

Danke
0

Kommentare

macdevil
macdevil14.04.0718:14
Wohl nicht. Apple streamt seit ein paar jahren keine Keynotes und Konferenzen mehr live übers Netz. Ich finds schade.

Aber das ist ja die "Video-Messe" schlechthin, vielleicht gibts ja ne kleine Überraschung

so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.