Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>My Book Essential + Time Capsule

My Book Essential + Time Capsule

Bigflitzer26.12.1314:55
Ich habe eine 1TB TC und die 2GB My Book Essential Platte. Am MacBookPro direkt angeschlossen per USB3 kann ich wie gewohnt Daten hin und her schubsen. Ich möchte diese aber nun an der TC nutzen um meine TC etwas zu entlasten. Das Airport Dienstprogramm findet aber kein My Book Laufwerk und blinkt jetzt fröhlich rum.

Wird die Freigabe der Festplatte an diesem Modell nicht unterstützt oder warum findet die TC die Platte nicht?
0

Kommentare

eMac Extreme26.12.1323:32
Liegt es evtl. am Dateisystem? Ist die Festplatte evtl. NTFS formatiert?
0
Bigflitzer26.12.1323:48
Japp, habe ich vorhin auch gesehen. Nun gehts auch wie geplant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.