Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Muss Steve Jobs jetzt doch gehen?

Muss Steve Jobs jetzt doch gehen?

Garak
Garak27.12.0621:05
Thema: Manipulationen Aktien-Optionen. Neuer Artikel bei Spiegel Online (noch nicht bei anderen Online Zeitungen) http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,456771,00.html.

Tja, zumindest werden ersteinmal sich die Leute ärgern, die vor kurzem Apple Aktien gekauft haben. Denn jetzt müssen sie einsehen, dass die Kurse nicht durch harte Fakten, sondern von Erwartungen und damit auch Gerüchten diktiert werden.

Und der letzte Absatz des Artikels: "Analysten beurteilten die Auswirkungen der Untersuchungen auf die laufenden Geschäfte des Konzerns bisher als gering. Problematisch könne es allerdings werden, wenn die Affäre weitere Auswirkungen auf Jobs haben sollte. Es sei nicht ausgeschlossen, dass der Apple-Chef wegen der Angelegenheit seinen Posten räumen müsse, sagten sie."

Vielleicht hat Steve durch die Affäre soviel um den Hals, dass er sich noch nicht um die angeblich großen neuen Features bei Leopard kümmern konnte. Sprich: sie fehlen einfach noch solange, bis Steve den Programmieren mitteilt, was sie eigentlich einbauen sollen.
0

Kommentare

Garak
Garak27.12.0621:12
Upps, war der MTN-Artikel wirklich schon so lange vor meinem Beitrag da? Ich hatte ihn trotz Reload bis jetzt eben nicht gesehen.
0
Rantanplan
Rantanplan27.12.0621:14
Tja, mir kommt das langsam auch spanisch vor. Warum können die Tölpel nicht einfach mal reinen Tisch machen? Ich glaube ich werde meine Aktien raushauen, bevor die wieder wertlos werden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.