Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musikportal

Musikportal

bert@vienna14.02.0720:46
Ein wenig Werbung in eigener Sache:

Seit heute ist mein eigenes kleines Musikportal online!

Hier könnt ihr meine semiprofessionell produzierte Musik gratis downloaden! Kostet nix und macht Freude.

Für die Musiker unter euch gibt es auch einige eigenproduzierte Loops zum Remixen, inspirieren oder Songs produzieren. Natürlich gratis und ohne schlechtes Gewissen. Würd mich nur freuen wenn ihr mich über fertige Ergebnisse informiert.

Wünsch Euch viel Spass und hier is der Link

ps: hab den Text aus Versehen in ein anderes Thema gepostet (platform für musiker/jazzmusiker!) ... @admin: bitte löschen > danke!!!
0

Kommentare

bert@vienna16.02.0715:02
über meine zugriffsstatistik seh ich zwar, dass einige "mactechler" draufschauen, aber sich nicht registrieren.

liegt das an der musik oder an der registrierung an sich?
wäre es euch lieber, wenn ihr einfach nur euer heimatland angeben müsst? mich interessiert einfach, wohin sich das so verbreitet und möchte verhindern, dass jeder x-beliebige irgendwas ins gästebuch postet.

oder haut gratis mucke sowieso keinen so wirklich vom hocker ausser mich
0
MoreliaV
MoreliaV16.02.0716:52
mich haut der sound nicht vom hocker...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ndugu
Ndugu16.02.0717:19
bert@vienna
der registrierung an sich((

Registrieren will ich mich immer erst, wenn ich mich für eine Sache entschieden habe, aber nie nur um etwas auszuprobieren. Die Idee für so ein Angebot finde ich aber sehr gut.
„These things are uuugly!“
0
bert@vienna24.02.0714:26
Ja wahrscheinlich ist die Registrierung nicht sooo zielführend gewesen... naja, kann man ja noch optimieren. Der Wille zählt.

Ich möchte eigentlich nur wissen wie und wohin sich meine Musik verbreitet. Aber ich möchte betonen, dass das ein privates Projekt ist und es mir hauptsächlich im kreativen und freundschaftlichen Austausch geht!! Also garantiert keine Spams oder Newslettern etc... also wems gefällt: Musik downloaden und hören, Loops downloaden und Musik machen und Feedback im Gästebuch!! Fröhlicher virtueller Austausch eben... und schon bin ich happy

Wenns nicht gefällt... das is natürlich was anderes.

In jedem Falle danke für Euer Feedback!! Ich werd dran arbeiten...
0
bert@vienna24.02.0714:28
PS...

wer schon bei Myspace registriert is, kann n paar Songs auch dort downloaden (aber in etwas geringerer Qualität) und fröhlich posterichen:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.