Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musikkarte kommt nicht!

Musikkarte kommt nicht!

jonny91
jonny9124.05.0721:23
Hallo,

ich habe neulich eine iTunes Musikkarte bei Apple bestellt. Am 16. Mai bekam ich dann eine "Postalische Benachrichtigung" via Mail: "wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich."

Bis dahin alles ganz normal! Nun ist heute der 6. Werktag verstrichen und die Karte ist immer noch nicht da. Soll ich eine Mail an Apple schreiben oder einfach noch ein paar Tage warten?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.05.0722:24
hab das auch schon an anderer stelle merfach gemerkt, sind wieder massig aushilfen in der "urlaubszeit" unterwegs, das kann dauern oder ist verschwunden.

warte noch ein paar tage und reklamiere dann bei apple, die sind ja auch der auftraggeber der post.

viel glück.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto24.05.0722:25
Wenn fünf Tage der Durchschnitt ist und einige von Lieferungen am nächsten Tag berichten muss es bei anderen ja auch mal 10 Tage dauern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.