Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik iOS 12.3.1 Taste nächster Titel

Musik iOS 12.3.1 Taste nächster Titel

Res
Res27.06.1908:21
In der Musikapp auf iOS (iOS 12.3.1) habe ich nur die Tasten 30 Sek vor oder zurück anstelle der Tasten nächster resp. vorheriger Titel. Weshalb bzw. wie kann man dies wieder umstellen?
+1

Kommentare

Ely
Ely27.06.1911:52
Das sieht aus, als ob das ein Hörbuch wäre. Ist das bei allen Alben so oder nur bei diesem? Wenn es nur bei diesem ist, einfach mal die Definitionen in iTunes auf dem Rechner überprüfen, also nachsehen, ob das Album als Musik getaggt ist.
0
ollerich
ollerich27.06.1911:57
dies passiert, wenn du in iTunes die Information des Liedes aufrufst und dann unter den Optionen das Häkchen gesetzt hast bei: "Wiedergabeposition merken"
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Ely
Ely27.06.1912:07
ollerich
dies passiert, wenn du in iTunes die Information des Liedes aufrufst und dann unter den Optionen das Häkchen gesetzt hast bei: "Wiedergabeposition merken"

Wirklich? Das habe ich schon ewig so und es sind die normalen Vor- und Zurückbuttons zu sehen.
0
Res
Res27.06.1912:10
Danke für Eure Inputs - Häkchen in iTunes weg und die normalen Vor- und Zurückbuttons sind wieder da!
+1
Ely
Ely27.06.1912:55
Ich habe extra nochmal nachgesehen. Der Haken ist gesetzt, die Buttons sind dennoch da.



Nicht darüber nachdenken, das Problem ist ja gelöst. Und ich behalte das im Hinterstübchen, falls das bei mir auch mal auftritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.