Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik hören und Bejeweld spielen ???

Musik hören und Bejeweld spielen ???

dynax7419.04.0816:31
Hallo ,

möchte an meinem iPod nano gern Musik starten und dann zu meinem Spiel Bejewled wechseln um zu spielen.

Wenn ich aber Spielzüge starten möchte schaltet der iPod die Musik weiter oder aus.

Kann man das einstellen ???

Danke
0

Kommentare

iBookG419.04.0817:08
Hallo,

also ich habe einen Nano der 3. Generation, zwar ohne das Spiel, aber ich kann Musik starten und dann via Menütaste zu Extras Spiele Spiel.

MFG

iBookG4
0
KisAm
KisAm19.04.0818:05
also ich hab noch einen ipod nano 1. generation
funktioniert noch einwandfrei und auf dem kann ich musik einstellen und dann auch über extras spiele alles aussert music quiz mit laufender musik spielen...
„_blub“
0
dynax7421.04.0814:13
@iBookG4: Ja das mache ich auch so , nur bei Spielen schein der Player auf die Tasten zu reagieren,...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.