Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Musik der Shuffle-Werbung

Musik der Shuffle-Werbung

Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0523:35
Hi!
Kann mir einer sagen wie das Lied aus der Fernsehwerbung zum iPod Shuffle heißt und von wem das ist?
Danke sehr!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

tk69
tk6913.03.0523:40
Schau doch mal im iTMS nach! Der Song kommt glaube ich vom U2 (sick). Ich denke, man kann das Video sogar im Store anschauen.

Cu und Gruß
tk
0
Hum
Hum13.03.0523:41
Von wegen U2…

caesars palace - jerk it out


Nix für ungut tk69
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
tk69
tk6913.03.0523:46
Echt? Sorry, für welchen Spot hat U2 dann einen Spot gemacht?O:-)
0
tk69
tk6913.03.0523:47
Oh, Mann ich bin verwirrt.
Soll heißen:

"... für welches Produkt..."O:-)O:-)

Cu und Gruß
tk
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.03.0523:57
bei vertigo haben sie ein clip im style der ipod werbungen gemacht.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.03.0523:58
ah, super!
Danke sehr!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
tk69
tk6914.03.0500:09
Simon Reuteler

Genau das meine ich. Und den Spot kann man sich im iTMS anschauen
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.03.0500:19
ja stimmt! geiles lied und cool erspot! (nur so am rande) ..
0
TT14.03.0513:10
Hum
Von wegen U2…

caesars palace - jerk it out


Nix für ungut tk69

caesars palace is wat anderes. da hauen sich ab und an die schweren jungs...

die band heisst einfach nur "Caesars"

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.