Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik: To play or not to play...

Musik: To play or not to play...

IceHouse
IceHouse25.10.1911:24
Heute morgen mal wieder (iOS 13.1.3):
Es passiert nicht immer, aber immer nach dem nächtlichen laden. Am Morgen, wenn man das erste mal Musik hören will, Kopfhörer (Sennheiser oder der original Apple Kopfhörer) ins iPhone - Play drücken an der Steuereinheit - nix passiert. Telefon aus der Jackentasche, im Kontrollzentrum Musik aufgerufen, Play Taste drücken - nix passiert. Musik App aufrufen und Play Taste drücken... es wird Musik gespielt. Das Phänomen habe ich übrigens seit 3 versch. iPhones (6s, 8 und Xs Max) und seit iOS 11. Nicht immer, aber immer mal wieder.

Noch jemand?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
-1

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.10.1913:45
Joa hm... ich würde sagen it's not a bug, it's feature. Irgendwann hängt sich die "Fernsteuerung" der Apps ab, dass es nicht zu Fehlbedienungen kommt.

Es sist doch auch so, dass dann auf dem Speerbildschirm die Musikbedienung weg ist und dann wird es so sein, dass do auch "keine" App mehr fernsteuern kannst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
caMpi
caMpi25.10.1914:31
Wenn das passiert, hast du am Abend vorher Musik/Video in Safari abspielen lassen, zb eingebettetes Video oder so?!
Oder Netflix/Sky/Prime geschaut?
Denn genau dann passiert das bei mir auch.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
IceHouse
IceHouse25.10.1914:38
caMpi
Wenn das passiert, hast du am Abend vorher Musik/Video in Safari abspielen lassen, zb eingebettetes Video oder so?!
Oder Netflix/Sky/Prime geschaut?
Denn genau dann passiert das bei mir auch.
Das habe ich nicht. Safari nutze ich nicht, auch nicht aus versehen (URL Copy & Paste Firefox) und Videos schaue ich am Smartphone auch nicht. Aber schön zu wissen, dass es scheinbar Mechanismen gibt bei denen man es nachvollziehen kann - bei mir kann ich es nicht und es passiert scheinbar willkürlich.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.