Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Music Streamen für PSP mit MyTunesRSS ohne Zugang zum I-Net?

Music Streamen für PSP mit MyTunesRSS ohne Zugang zum I-Net?

arvtrapp28.05.0723:40
Guten Abend

Ich habe mir das Programm MyTunesRSS geholt und damit Musik auf die PSP gestreamed. Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
Leider habe ich nicht immer Zugang zum Internet, deshalb wäre es klasse wenn es eine Möglichkeit geben würde mit der die PSP auf die Musik(per RSS) ohne Internet zugreifen könnte, ist das möglich?
Ich habe eine AirPort Extreme Karte und ne PSP.

THX
0

Kommentare

arvtrapp29.05.0716:33
Hatt keiner eine Idee? Könnte ich nicht auch ohne Netz über die AirPort Karte streamen?
0
derondi
derondi29.05.0716:50
Öhm, wie wäre es mit USB-Kabel? Soweit ich weiß hat die PSP doch so was.
Ansonsten hilft dieser kleine Knopf ungemein
0
arvtrapp29.05.0717:36
Ich habe nur eine 30 cm USB Kabel für die PSP. außerdem kenne ich da leider auch keine "Streamprogramm" für.

Die Suchfunktion habe ich natürlich auch benutzt, nur nichts gefunden.

Mein Mac müsste halt WLAN Access Point sein und ich im PSP Browser müsste ich die RSS Seite aufrufen können.
0
arvtrapp29.05.0717:52
Ein Freund von mir meinte, er hätte mal etwas von IntraNrt gehört, kann es vielleicht das sein?
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0719:39
Was für ein Mac hast du denn? Wenn du per Kabel in deinem Netzwerk/Internet bist, kannst du InternetSharing über WLAN freigeben, dann ist dein Mac Server/AP für die PSP.

IntraNet!? Egal... Frag den Freund auf jeden Fall nicht mehr, wenn es um Computer geht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
arvtrapp29.05.0721:00
:=)

Ich habe nen iMac G5 und gehe über AirPort ins I-net.
Das klappt dann mit den Streamen perfekt, nur manchmal habe ich kein Netz zur Verfügung, würde dann aber trotzdem gerne streamen, nur dafür finde ich keine Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.