Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Münchner Apple Store eröffnet in 2-3 Wochen

Münchner Apple Store eröffnet in 2-3 Wochen

Holly
Holly19.11.0823:58
Bald geht es los....


0

Kommentare

pogo3
pogo320.11.0810:02
Noch einmal. Der offizielle Bauherr ist eine Textilfirma. Dann konnte ich gestern Abend eben durch das Fenster (im 2. Bild rechts unten) sehen, das da zwar jede Menge Steckdosen auf ca. Augenhöhe montiert werden, aber das soll ja noch nichts heissen. Es deutet bis dato nichts auf einen Apple Store hin. Die Architektur lässt eher nicht auf einen Apple Store schließen, sondern auf ein eher biederes Textil-Einkaufshaus. Schon jetzt wird es dem anliegenden Schuster-Sport-Super-Store optisch nicht gerecht, was ich für diesen Teil dieser Münchner Einkaufsstraße eher schade finde.

Aber ich lass mich ja gerne überraschen.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
Holly
Holly20.11.0810:13
Das wäre echt schade.
0
Luivision20.11.0810:49
ich denke bei wird man es schnell genug lesen wen er den aufmachen sollte der deutsche apple store^^


0
Albert 2Stein20.11.0811:00
Der Apple Store in der Rosenstr. soll angeblich auch nur die unteren beiden Etagen einnehmen.
Die Glasfront auf diesem Foto sieht schon sehr Apple-Store-like aus:

0
Turmsurfer
Turmsurfer20.11.0811:07
Und oberhalb der Scheiben kommt diese Apple-Store-typische Alu-Verkleidung hin. Deswegen diese merkwürdigen Fensterrahmen.
pogo: Lass ma uns überraschen!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
pogo3
pogo320.11.0815:17
Das habe ich eben vorgestern nicht sehen können, dann wäre ich wohl zu einer anderen Meinung gekommen. Des wird ja wirklich spannend.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
Holly
Holly20.11.0818:36
Jetzt ist es amtlich..

0
Albert 2Stein20.11.0818:52
Holly
Jetzt ist es amtlich..

Gut, dass Du einen Screenshot gemacht hast, denn die haben den Termin schon wieder runtergenommen von der Seite:

0
chill
chill20.11.0818:53
wieso "amtlich"? ist das eine offizielle apple pressemitteilung?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Albert 2Stein20.11.0818:58
chill
wieso "amtlich"? ist das eine offizielle apple pressemitteilung?


laith Al Deen wird wohl kaum auf gut Glück und ohne gebucht zu sein, nach München zu einem Auftritt fahren und diesen auch noch auf seiner Website posten und ihn dann auch wieder runternehmen...
0
Julia20.11.0819:22
Ich habe die Ehre einen Neuen Mitarbeiter des Apple Store München persönlich zu kennen.
Der Store macht in der Rosenstrasse in München pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf !!

Der Gute durfte die letzten 5 Wochen bei Apple in Cupertino die Schulbank drücken..
... und meckert jetzt über das Sch...Wetter hier.


0
Garp200020.11.0819:34
Gibt es Rabatte aus einem "Corporate Employee Purchase Programm" auch wenn man in einen Apple Store vor Ort geht oder gilt das nur bei Online-Bestellungen?
„Star of CCTV“
0
artmac
artmac21.11.0820:55
wo bleibt die NEWS MELDUNG


YEAH!!
0
Bonzo8721.11.0822:20
Ich werde auf jeden Fall hingehen
0
der_flo22.11.0820:32
ich werd auch dabei sein

danke für die News!
ich wage zu behaupten, dass die Baustelle in der Rosenstr in München (dem möglichem Apple-Store), die im Moment wohl am meisten fotografierteste Baustelle in Dtl ist
hab mir letzte Woche mal ne halbe Stunde bei nem Kaffee Zeit genommen und Leute dabei beobachtet - really nice!

0
Luivision27.11.0814:11
Focus Artikel dazu


0
Garp200027.11.0814:20
Danke für den Link. Der Artikel selbst ist ja wieder Focus-typisch... Wusste gar nicht, dass der iPod nano jetzt das Apple-Logo ist...
„Star of CCTV“
0
Luivision27.11.0814:23

beide von fscklog.com
0
macbeutling
macbeutling27.11.0814:40
Ich denke, bei den Bildern hier ist alles klar, oder zweifelt jetzt noch jemand?
„Glück auf🍀“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj27.11.0814:55
Garp2000
Danke für den Link. Der Artikel selbst ist ja wieder Focus-typisch... Wusste gar nicht, dass der iPod nano jetzt das Apple-Logo ist...

0
feitzi
feitzi27.11.0815:59
Und wann kommt der erste nach Vorarlberg
0
Turmsurfer
Turmsurfer28.11.0800:48
Noch ein Paar weitere Fotos:

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer28.11.0800:49
Noch eins
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
pbr28.11.0804:02
Warum bloß in München?
Wer braucht München?
0
aikonch28.11.0807:23
pbr, München ist geil...ich liebe diese Stadt auch wenn ich in der CH wohne und meine Ex-Frau von dort kommt....
Leider gibt es den Kunstpark Ost nicht mehr dann muss ich halt dieses Wochenende auch noch einige Store Fotos schiessen....
0
Garp200028.11.0809:46
Zusammen mit dem Fotografen der das Bild grade macht sind das dann in Summe vier Leute die den Apple Store gerade fotografieren, oder?

Dabei ist der noch nicht mal eröffnet.

Apple ist der Wahnsinn

München übrigens auch. Andere Städte sind auch schön. Neider dagegen nicht, das sind kleinkarierte Menschen. Neid macht hässlich.
„Star of CCTV“
0
CooperCologne28.11.0811:04
Ich denke, dass ist sowieso nur der Auftakt für weitere Stores in Deutschland. Ich habe mir schon vor längerer Zeit mal überlegt, wo Apple hier in Köln hingehen könnte, die geeignete Immobilie im Geiste aber auch noch nicht gefunden - das ist gar nicht so einfach!
0
Garp200028.11.0811:10
Eben. Ein einziger Store macht ja keinen Sinn. Da wird mehr kommen.
„Star of CCTV“
0
xaMax28.11.0811:25
Garp2000
Danke für den Link. Der Artikel selbst ist ja wieder Focus-typisch... Wusste gar nicht, dass der iPod nano jetzt das Apple-Logo ist...

hat auch keiner behauptet, oder?
Sie schreiben nur vom "meterhohen Apple-Logo" - und das eigentliche Logo - der Apfel - ist schätzungsweise auch 1 1/2 Meter hoch... zumindest wenn man ihn mit der Person im Vordergrund vergleicht.

und ich freu mich auf den Store in Berlin
Ich hoffe, spätestens nächstes Jahr ist es soweit!
0
Kev02.12.0801:26
Nee, der Store eröffnet am Nikolaustag!
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust02.12.0815:33
Ich muß sagen ich bin sehr enttäuscht das Apple nicht Berlin gewählt hat!
So ein Store gehört in die Hauptstadt und nicht in die Provinz.
0
artmac
artmac02.12.0816:24
@ Ziggy Stardusttja
die von Apple wissen halt wo es am schönsten ist
0
Garp200002.12.0817:16
Ziggy Stardust Geh sch**ßn wie man hier in der Provinz sagt. G'schaftliger Neider.
„Star of CCTV“
0
der_flo02.12.0818:39
ich find ja schon allein das Blaue-iPod-Rauten-Muster super
0
Holly
Holly03.12.0818:51
München Spy Shot


0
Garp200003.12.0820:09
Nächste Woche werden verschiedene Künstler jeweils an einem Abend im Apple Store München auftreten:

Xavier Naidoo, Laith al-Deen, Clueso, Peter Maffay.
„Star of CCTV“
0
Albert 2Stein04.12.0810:17
Gerade bei macnews gesehen:
0
Holly
Holly04.12.0811:13
Irgendwie ist das ziemlich unspannend. Man kann ja jetzt schon alles sehen
0
andymac04.12.0816:29
hier ein Artikel in der Onlineausgabe der SZ


0
Garp200005.12.0809:27
Heute ist im Wirtschaftsteil auch ein Artikel über den Store bzw. die Retailstrategie.

Fazit: Apple will das nicht nur um die Marke sichtbar zu machne sondern konkret auch Umsatz generieren. Desweiteren ist die SZ verwundert, dass sie es in diesen wirtschaftlichen Zeiten machen. Was ich für Unfug halte, denn das ist ja von langer Hand geplant. Und Apple sicher noch ein Hersteller der am wenigstens von sowas abhängig ist. Das wird die Dells und Aldis dieser Welt mehr treffen...
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.