Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Morgen Stream zur Keynote?

Morgen Stream zur Keynote?

tobe3688
tobe368819.10.1021:37
Wird es zur morgigen Keynote einen Stream von Apple geben?

Wenn ich mich richtig erinnere gab es zum iTunes Event im September doch auch einen oder?
0

Kommentare

iGod19.10.1021:40
Bis jetzt ist nichts bekannt, aber erzählt mal wie der Stream beim Event im September war.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj19.10.1021:41
Gab's früher mal.
0
iGod19.10.1021:43
ohhhjojoj
Gab's früher mal.

Wurde aber zum diesjährigen Musikevent wieder genutzt..
0
tobe3688
tobe368819.10.1021:47
iGod

ja klar, war der Stream extrem scheiße aber naja, vielleicht läuft er ja morgen besser ^^.
0
MacSteve Pro19.10.1022:21
wieso war der stream scheisse im sept? er blib 1-2 mal hängen, aber sonst war er super, auch super quallität (bei mir)
0
MacRudom
MacRudom19.10.1022:26
die Qualität vom Stream im September war echt super, kann man nicht meckern. Ich hoffe morgen gibt's auch wieder einen
0
gorgont
gorgont19.10.1023:16
Also der Stream im September war super, ohne Hänger und in sehr guter Qualität.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Clashwerk
Clashwerk19.10.1023:19
Der Stream hatte bei mir einmal einen Hänger, da hat er noch mal von Beginn gestartet. Aber die Qualität war 1A. Bisher habe ich noch nichts von einem Stream zu dieser Konferenz gelesen und daher befürchte ich, dass es diesmal wohl keinen gibt. Das ist sicher recht teuer und Apple wollte letztes Mal wohl testen ob ihre tollen neuen Server so einem Ansturm gewachsen sind.
0
pismo19.10.1023:23
gorgont
Also der Stream im September war super, ohne Hänger und in sehr guter Qualität.

Bei mir leider nicht besonders gut, jedes mal wenn der iPod nano gezeigt wurde hat irgendwie die komplette Unterseite inkl. Trackwheel gefehlt.
0
MacSebi
MacSebi20.10.1000:38
@pismo: LOL. Ja nee. ist klar. Jetzt wo Du's sagst...

Ob Stream oder nicht, war im September auch erst einen Tag vorher bekannt.
Also: Noch ist Zeit... !
„German by nature - Kiwi by heart“
0
schiggy1320.10.1008:12
Naja in ca. 10 Stunden wissen wir glaub ich alle mehr
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
xumux20.10.1009:03
<- drückt mal alle Daumen für nen vernünftigen Stream ...
0
tobik198920.10.1009:23
und wieder hab ich nicht die Möglichkeit zu kuggn.... Immer wenn ich Spätschicht habe
0
Christoph_M
Christoph_M20.10.1010:13
Jetzt sinds keine 9h mehr und es gibt immer noch keine Info zum Thema Streaming... Bisschen doof, weil mich dieses Event deutlich mehr interessiert als das iOS Event.
Und so ein Feature wie damals Time Machine macht halt live viel mehr her als übern MTN Ticker. Apropo: irc wirds heute wieder geben, oder?
0
tobe3688
tobe368820.10.1010:49
jetzt wissen wir´s…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.