Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Monster Beats Kopfhörer am iPhone

Monster Beats Kopfhörer am iPhone

Ziroblade07.07.1120:48
Hallo Community,

ich suche gute und stylische Bügel-Kopfhörer für den Einsatz sowohl Zuhause als auch unterwegs am iPhone. Bis jetzt waren die Hörer von Beats Solo HD oder Studio meine Favoriten.

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden? Sitmmt es, dass die Studio ohne Batterien garnicht funktionieren?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

zwobot07.07.1121:45
Wie sollen die denn ohne Kabel sonst funktionieren, die Studios. Stylish mögen die ja sein, aber für den preis gibt es deutlich Besseres wie z.B. beyerdynamic, Klipsch, Sennheiser HD usw.
0
JesuMan
JesuMan07.07.1122:34
"Batterien", nicht "Kabel", Zwobot!
Oder ist der Beitrag nachträglich editiert worden, und da stand erst Kabel?
Wie auch immer, diese Dr. Dre Dinger haben auch meiner Meinung nach schrecklichen Einfluss auf den eigentlichen Klang der Quelle, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, aber einmal damit seine eigene sebstgemachte Musik hören und du wirfst sie Kopfschüttelnd in die Ecke.
Auch da stimme ich Zwobot zu: Gibt viel besseres von bayerdynamic und Co.

Zu deinem Punkt "stylisch" möchte ich nix sagen, dass ist zu 100% subjektiv!
0
Dege
Dege08.07.1108:19
Warum keine kabellosen? Das ist sehr geil ohne Kabel. Gibts bspw. Welche von Philips shb9000, die hab ich, sehen jetzt zwar nicht ultrastylisch aus aber auch nicht schlecht. Nie wieder Kabel bei bügelkopfhörern!
0
Schens
Schens08.07.1108:28
Dege
Warum keine kabellosen?

Weil es rauscht?
0
Dege
Dege10.07.1117:05
Aha. Da weißt aber gut Bescheid...
0
Tom
Tom10.07.1118:14
Kabellose Funkkopfhörer rauschen, da die Übertragung per FM-Sender realisiert wird.
Alternative wären BlueTooth-Kopfhörer, die nicht rauschen aber leider durch ihre Datenkompression nicht wirklich HiFi-tauglich sind.

Wenn Kopfhörer mit Schnur, dann tuts mein 25 Jahre alter AKG 141 immer noch.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.