Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor empfindlich auf interne Lautsprecher?

Monitor empfindlich auf interne Lautsprecher?

Shitta
Shitta09.02.0521:23
Hallo Piippz,

mein eMac Bildschirm reagiert mit Wellen am rechten und linken Bildschirm rand wenn ich die internen Lautsprecher laut hab (vor allem am Anfang einer Tonspur)! Ist das normal?

Mfg

Shidda
0

Kommentare

pm09.02.0521:45
ja das hatte ich auch. das ist (leider) völlig normal am emac. meine empfehlung: kauf dir unbedingt externe lautsprecher!!! die internen kannste eh vergessen.
0
Klauser
Klauser09.02.0521:55
Ja stimmt mein 700er flimmert bei den Bässen auch ganz wenig aber sichtbar.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser09.02.0522:47
Stimmt genau. Habs grad mal probiert. Ist nicht das Magnetfeld.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
alfrank09.02.0522:58
Sowas, hat der eine Trinitron-Röhre ? Nobel !
0
MacMark
MacMark09.02.0523:19
Ja, das ist normal. Wenn's laut sein soll ohne Störung, dann schließe ich meine Stereoanlage an. Das knallt bei Warcraft auch gut, besonders wenn man gleichzeitig noch "Warriors of the world united" von Manowar hört
„@macmark_de“
0
Shitta
Shitta10.02.0513:20
Alles klar... hab jetzt mein JVC Ghettoblaster angeschlossen! Jetzt knallts und der Bildschirm ist mehr oder weniger in Ordnung...

Danke,

das Shidda
0
GeWoldi09.02.0521:58
Hallo!
<br>
<br>IMHO kommt das nicht vom Magnetfeld, sondern von allgemeinen Erschütterungen. klopft mal leicht ans gehäuse, dann seht ihr die selben Wellen.
<br>
<br>Aber ich denke, ihr habt recht, extrene Speaker können das Problem lindern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.