Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor Profile Mac und Win

Monitor Profile Mac und Win

iGentor11.11.0811:18
weiß jemand, ob ich monitorprofile, die ich unter mac os x erstellt habe (spyder3), ohne weiteres auch am pc richtig funktionieren, oder hat da z.b. der grafikkartentreiber irgendeinen einfluss auf die farbdarstellung?
0

Kommentare

uplift
uplift11.11.0811:41
Ich denke, du musst unter Windows neu profilieren. Jeder Treiber hat andere Ausgaberoutinen. Allein wegen des Gamma-Standard-Unterschieds von Win und Mac (1.8 zu 2.0 wenn ich mich nicht irre).
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
iGentor11.11.0813:46
gamma dürfte doch bei pc und mac jetzt gleich sein (2.2), oder irre ich mich?
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz11.11.0815:11
kalibriere komplett neu. in den unterschiedlichen system, arbeiten andere treiber. daher musst du sogar neu kalibrieren.
0
iGentor11.11.0815:24
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.