Forum>Hardware>Monitor LG 31MU97Z-B

Monitor LG 31MU97Z-B

geoback20.01.2111:24
Hallo zusammen,
ich hab versucht mein "MBPro 15 Zoll 2012" mit einem Thunderbolt Kabel an meinen oben genannten Monitor zu verbinden. Der Monitor hat folgende Eingänge:
2 x Thunderbolt™ 2,
1 x DisplayPort 1.2,
1x Mini DisplayPort 1.2,
2 x HDMI,

Habs auch versucht, das Thunderbolt Kabel in den Mini DisplayPort zu stecken, aber auch da bekomme ich kein Bild raus. Mit HDMI geht es ganz ordentlich, abgesehen davon, dass mein MBPro kein 4K unterstützt, zumindest nicht mit 60 Hz, 30 Hz ist ziemlich unbrauchbar für mein empfinden. Ich kann mich nicht errinnern, das mir überhaupt Thunderbolt im Menü als "Eingang" angezeigt wurde. Sollte aber via Thunderbolt funktionieren, siehe https://www.lg.com/de/monitore/lg-31MU97Z-B
0

Kommentare

Tobi105120.01.2116:18
geoback
ich hab versucht mein "MBPro 15 Zoll 2012" mit einem Thunderbolt Kabel an meinen oben genannten Monitor zu verbinden. Der Monitor hat folgende Eingänge:
2 x Thunderbolt™ 2,

Der Monitor benötigt Thunderbolt 2. Dein Notebook hat jedoch nur Thunderbolt 1, soweit ich weiß. Ich vermute, da liegt das Problem.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.