Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Möglichkeit zum Bücher Katalogisieren über EAN mit Datenbank gesucht

Möglichkeit zum Bücher Katalogisieren über EAN mit Datenbank gesucht

GeistXY
GeistXY07.12.1111:52
Hallo,

der Titel kann jetzt einwenig unglücklich gewähklt sein.
Ich möchte folgendes machen und erreichen:

1.) Ich möchte die Bücher mit dem iPhone (EAN) scannen
2.) Das iPhone soll dann die Daten zu dem Buch aus dem Netz
ziehen.
3.) diese dann ich eine Dtaenbank auf dem iPhone speichern
4.) Diese sollte sich dann mit dem Mac syncronieseren lassen
so aller Bento und sowas.

Gibt es da Möglichkeiten ?

Danke und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

uplift
uplift07.12.1111:53
Wie wäre es denn mit Delicious Library?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.