Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Modem einstellungen mit ISDN

Modem einstellungen mit ISDN

barbagianni
barbagianni30.03.0415:03
Hallo ich habe kurz noch eine frage.
wie stelle ich schnell eine Verbiendung mit dem Modem in einem ISDN buchse?

Ich benutze normalerweise die Modem-Ausgang/eingang am MAC zum Faxen, und Funktioniert alles prima.
Nun jetzt brauche ich um eine Website zum Testen eine Modem-Verbiendung.

Kann mir jemand kurz helfen.

Habe schon einige probiert hat nicht funktioniert

0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner30.03.0415:45
Also zum Testen gibts es doch spezielle Proxyprogramme, die eine langsame Verbindung simulieren, einfach mal bei Versiontracker schaun ...

Ich steck das Kabel einfach ein und es funktioniert, wobei davon abgeraten wird ( irgendwo bei den Dokus ), ein Modem in ne ISDN-Buchse zu stecken, könnte das Modem schrotten ... aber bei mir tuts einwandfrei.

Hier ist eine Möglichkeit, die Verbindung zu verlangsamen:

Gab auch mal ein kleines grafisches Tool, das nen Proxy installiert hat, komm grad ned auf den Namen, vielleicht später ...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin30.03.0415:47
Ganz einfach, garnicht!

Das interne Apple Modem funktioniert analog, ISDN ist aber digital!!

Du brauchst entweder ein ISDN-Modem oder etwas wo ein ISDN-Modem eingebaut ist.

Kuck mal hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.