Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MobileMe nervt langsam

MobileMe nervt langsam

Schoko1
Schoko127.07.0819:33
Hay@all,

so gerne ich an meinem Mac sitze, so genervt bin ich langsam über die ganze Geschichte mit MobileMe.
Es ist nett von Apple den Usern 30 Tage zu schenken, aber es wäre echt an der Zeit, daß mal alles funzt.

Folgende Probleme treten bei mir immer wieder auf:



-der Adressbuchbutton ist mal und mal nicht aktiviert. Ein Versenden an mehrere Empfänger gleichzeitig
ist nicht möglich.

-Synchronisation mit MobileMe muss ich immer noch manuell machen

-IPhoto erkennt nicht auf MobileMe abgelegte Gallery s

Ich weiß, langsam ist genug geheult, aber mich würde interessieren, ob hier noch jemand die gleichen Probleme hat.

Danke für eure Geduld,Schoko1
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.07.0819:48
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill27.07.0819:51
hey jaguar ... der wievielte thread zu exakt gleichen thema ist das eigentlich schon? sind wir schon im zweistelligen bereich angekommen?

und: gibts eigentlich neuerdings prämien für eröffnete threads? anders kann ich mir diese themendoppelungen kaum erklären ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar127.07.0820:06
Ich zähle generell nicht mehr! Die immense Mühe spar ich mir...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schoko1
Schoko127.07.0822:45
Ok, sorry, gibt halt auch Menschen die nicht nur vor der Kiste hocken.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
chill
chill27.07.0823:21
das hat nix mit "vor der kiste hocken" zu tun, sondern mit faulheit deinerseits in reinform
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
evilalex
evilalex28.07.0800:47
na bei kapitalen problemen kann man doch auch eine kapitale thread schwemme machen.
MobileMe nervt langsam

jup.
0
Schoko1
Schoko128.07.0818:06
Ok, ich sehe ein, diese Thread hätte ich mir echt sparen können.Löscht ihn, und damit ist gut.Habe halt echt wenig Zeit im Moment.

Kommentar hierzu:


chill
das hat nix mit "vor der kiste hocken" zu tun, sondern mit faulheit deinerseits in reinform

Ganz schön oberflächlich jemanden zu beurteilen den man garnicht kennt
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schildie
Schildie28.07.0819:29
Nun gut, wenn noch jemand etwas inhaltliches zu sagen hat, möge er einen der 3725 Threads zu dem Thema benutzen und ich schließe diese etwas unsachliche Diskussion mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.