Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Informationen nach Ablauf des Accounts?

MobileMe Informationen nach Ablauf des Accounts?

aluapfel09.11.0823:29
Hi,

wenn man keine Kredit karte hat, muss man den MobileMe Account ja mit einem Code aktivieren, verlängern etc. (Code= MobileMe Packung).

Wenn ich einen abgelaufenen Account (also auslaufend nächstes jahr september) nicht verlängere, löscht Apple meine Informationen, sodass der Accountname wieder frei wird? Oder bleiben die ewig gespeichert. ich habe da mal irgendetwas von einer 6 Wochenfrist gehört?

Danke
0

Kommentare

alfrank10.11.0809:15
Ich habe meinen auch mal ein paar Jahre brachliegen lassen, kein Problem. Der wird nicht einfach so gelöscht...
0
aluapfel10.11.0819:18
OK, thanks!
0
Z10.11.0819:21
alfrank
Ich habe meinen auch mal ein paar Jahre brachliegen lassen, kein Problem. Der wird nicht einfach so gelöscht...

vorsicht! das war bei .mac so, ist das bei mobileme auch so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.