Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Icon in Symbolleiste

MobileMe Icon in Symbolleiste

Quereinsteiger
Quereinsteiger02.12.0819:26
Wißt Ihr, was mich fett annervt?
Das Apple mir das MobileMe Icon in der Symbolleiste aufdrängt! Wie kann ich des wegbekommen?
Könnt Ihr mir dabei irgendwie helfen oder mir nen Tip geben?
Grüße und Tschüß...


0

Kommentare

Hellokittyhater02.12.0819:28
Blumenkohl-Taste drücken und mit der Maus rausziehen...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger02.12.0819:35
Hammer...!! Danke Dir vielmals!!
0
Fritze02.12.0819:55
Hellokittyhater
Blumenkohltaste

Sorry, aber das musste sein! Genial
0
Hellokittyhater02.12.0819:57
Fritze
Hellokittyhater
Blumenkohltaste

Sorry, aber das musste sein! Genial

Na hat er nen neuen Mac kann er mit Apfel-Taste nix anfangen, wenn er zuvor keinen älteren mit Apfel-Taste besessen hat. Das war nur um auf Nummer sicher zu gehen. Gesund ist auch die Blumenkohltaste allemahl. Auch wenn mir selber kein Blumenkohl schmeckt. *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.