Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe: Bug in Kalender-Web-App?

MobileMe: Bug in Kalender-Web-App?

Der Mike
Der Mike15.07.0821:42
Bei iCal kann man ja seine Kalender in der Seitenleiste nach Gutdünken sortieren, also die Reihenfolge festlegen. Geht das eigentlich auch irgendwie mit der Web-App von MobileMe?

Sortieren an sich funktioniert zwar auch da, aber MobileMe merkt sich leider nicht die Reihenfolge, nicht mal dann, wenn man etwa nur mal eben zur Mail-Web-App wechelt und dann wieder zurück.

Ist das einfach nur ein Bug? Oder habe ich da lediglich eine Option übersehen, was dann gegenüber iCab auch ein Usability-Bug wäre?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike15.07.0821:56
Der Bug kommt übrigens wohl nur zum Tragen, wenn man Kalender-Gruppen angelegt hat. Innerhalb dieser exakt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.