Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile Netzwerdaten

Mobile Netzwerdaten

gimo
gimo04.04.1315:23
hallo zusammen,

Iphone5: Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Mobile Datennutzung: Mobile Netzwerkdaten (gesendet / empfangen)

für welchen Zeitraum gelten die hier angezeigten Werte? bis "Letztes Zurücksetzen" oder für den Abrechnungszeitraum des Mobilfunkvertrages?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Megaseppl04.04.1315:49
Bis zum letzten Zurücksetzen. Die Funktion weiß nix von Deinen Vertragsmodalitäten und Abrechnungsterminen.
Es empfielt sich also einen wiederholenden Termin zu erstellen der einen daran erinnert die Werte zurückzusetzen.

Wenn man wissen will wie nah man am Limit ist, muss man übrigens die gesendeten und empfangenen Daten zusammenrechnen... da bekomme ich häufig mit dass es falsch gemacht wird und sich jemand wundert warum er schon gedrosselt ist...
0
aggi
aggi04.04.1315:49
So viel ich weiß vom letzten zurücksetzen.
0
gimo
gimo04.04.1319:59
Dank euch
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.