Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile Datenkontrolle für Fonic-Kunden

Mobile Datenkontrolle für Fonic-Kunden

aggi
aggi18.11.1011:32
Hallo,

ich habe Fonic als Provider und somit 500 MB HSDPA und danach nur noch GPRS. Gibt es ein App, welches mich z. Bsp. bei einer erreichten Datenmenge warnt, dass ich demnächst auf GPRS wechsle?

Mein02 geht nicht!

Danke...

aggi
0

Kommentare

justsports
justsports18.11.1013:07
Bei o2 bekommst du - und da Fonic auch o2 nutzt, denke ich dort auch - nach 80% und 100% Datenverbrauch deiner 500MB eine Info-SMS. Ansonsten hast du eine ungefähre Angabe im iPhone unter Einstellungen > Allgemein > Verbrauch. Man muss dort nur am Anfang der Abrechnungsperiode die Statistik immer zurücksetzen...
0
mercimarci22.11.1014:11
Hallo, ich habe auch Fonic mit der Datenoption und habe noch nie einen Hinweis oder eine Benachrichtigung nach den 500 bekommen! Man kann sich aber doch auf der Homepage von Fonic den Datenverkehr sehr detailliert anzeigen lassen, oder nicht? Das ist zwar umständlich, eine spezielle App wäre da schon praktisch, kenne ich allerdings keine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.