Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mobel me verlängern

Mobel me verlängern

Gerry
Gerry28.12.0822:17
ich habe mir beim Apple Händler Mobel me geholt um mein Account zu verlängern.

Nur wo gebe ich den code ein ich finde das nicht.
0

Kommentare

oliver
oliver28.12.0822:21
"Mobel me"? is ja entzückend

also die vorgehensweise zur eingabe des codes (der in der verpackung steckt) wird doch idiotensicher auf dem beiliegenden heftchen erklärt, was ist daran so schwierig?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dirk B.
Dirk B.28.12.0822:25
... hier der Link:

Dort kannst du den Code eingeben, sowohl den vom Karton als auch einen bei ebay gekauften, ...

0
WaLn
WaLn28.12.0822:50
Vielleicht ist Mobel Me ja was anderes
0
aluapfel28.12.0823:07
[code][/code]Ich weiß nicht warum, aber bei "Mobel" musste ich irgendwie lachen..

@ WaLn: wie heißt noch mal das Tierchen was du da as Bild hast. Ist das nicht die Serie, mit der Schildkröte und dem Ochsen der von Wölfen adoptiert wurde?

EDIT: ich weiß vielleicht, warum er "Mobel" schrieb. (Nicht ernst gemeint, aber lustig, wie ich finde). viele andere sagen auch immer {mouubl}, sogar auf der keynote, jedoch kaufen die amis lieber {mobail founs}^^
0
alphalite
alphalite28.12.0823:36
das ist Rocko aus Rocko's modernes Leben
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
@pplesticker28.12.0823:41
Noch mal für die (wenig benutzte) Suchfunktion: mobile me
0
aluapfel28.12.0823:47
Genau: Rocko, hab ich früher manchmal gesehen, fands eigentlich immer ziemlich lustig

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.