Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mitteilungen über Kurzbefehle steuern?

Mitteilungen über Kurzbefehle steuern?

iMackerer23.01.2011:08
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Einstellungen für Mitteilungen ortsbezogen steuern. Also z. B. soll WhatsApp keine Notifications senden, solange ich mich auf der Arbeit befinde. Wenn ich das Gebäude verlasse, sollen die Notifications wieder eingeschaltet werden. Geht das überhaupt schon mit iOS? Oder steht eine solche Funktion bislang noch gar nicht zur Verfügung?

Gruß
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara23.01.2011:32
Apple's hauseigene Shortcuts App bietet in den Automatisationen ortsgebundene Aktionen - unter anderem das von Dir gewünschte 😉
„Don't Panic.“
-1
iMackerer23.01.2011:41
Wie heißt denn die Einstellung in Kurzbefehle? Ich habe da unter Aktionen nichts gefunden, womit ich die Mitteilungen einzelner Apps konfigurieren kann. Also ich möchte nicht mit „bitte nicht stören“ alles unterdrücken, sondern wirklich nur einzelne Apps.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.