Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchem Programm ein Video so bearbeiten

Mit welchem Programm ein Video so bearbeiten

mac-g4
mac-g402.04.1615:21
Hallo
ich will für einen Bekannten ein Video so bearbeiten das es so wie auf dem Bild ist.
Hab das mal in iMovie gemacht nur kann ich nicht den text an die gewünschte stelle platzieren und auch kein Bild wie unten RedBull einfügen. Die Texte sind nur muster.
gibt es da eine einfaches Programm um sowas zu verwirklichen.
mit iMovie geht es ja einfach nur kann man die marken und teste nicht frei anpassen.
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

Hapelein02.04.1617:12
Wenn es wirklich ein Video sein soll - für iMovie ist es vermutlich zu komplex…

Mit FinalCutProX sollte es gehen. Oder auch mit Motion.
0
riessi02.04.1621:14
Hallo hatte mal vor Jahren mit einem Bundle Boinx TV dabei, das kann glaub ich so etwas

0
mac-g4
mac-g403.04.1614:21
ich weiss das es da mal ein kleines Programm gab das nur sowas machte.
so im Stil von idvd imovie.
Wo man nur so machen wie Sprechblasen Schilder und Elemente im Video einbinden konnte.
Komm nur nicht auf den Namen.

FCP und Motion ist eigentlich überdimensioniert
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
timp
timp03.04.1614:35
Eventuell geht's mit Keynote? Da kann man alles mögliche über Videos platzieren und das ganze am Ende als Quicktime rausrendern. Für eine professionelle und stressfreie Umsetzung würde ich allerdings auch Final Cut Pro X empfehlen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
mac-g4
mac-g403.04.1622:29
Danke euch für eure hilf.
Hab nach einigen suchen was gefunden mit dem ich genau das machen kann
Video Editor Redux - Mosaic Cut
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.