Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Mit dieser Webweite ist ein Problem aufgetreten. ..." - nur bei mir?

"Mit dieser Webweite ist ein Problem aufgetreten. ..." - nur bei mir?

tranquillity
tranquillity07.12.1620:21
Hallo, seit einiger Zeit (vielleicht so 3-4 Wochen) bekomme ich dauernd, das heißt mehrfach am Tag in Safari die Meldung "Mit dieser Webweite ist ein Problem aufgetreten. Deshalb wurde sie neu geladen". Gleichzeitig geht ein Fehlerberichtfenster auf und ich kann den Fehler an Apple senden, was ich auch immer fleißig mache. Das ganze passiert und der macOS 10.12.1 und, jetzt kommt's, auch unter iOS 10 (aktuellste Version) mit dem iPhone und dem iPad.

Auf Dauer ist es schon nervig, wenn alle Nase lang die Seiten neu geladen werden müssen. Womit hängt das zusammen? Ich dachte schon, es läge an meinem Internetzugang (UM), aber auf der Arbeit (telekom) passiert es gleichermaßen.

Geht es nur mir so und woran kann es liegen?
0

Kommentare

Boedefeld07.12.1620:36
Nein, hast nicht nur du.
Wurde bereits mehrfach hier im Forum diskutiert.
Leider kann ich in der App nicht suchen, aber findest du sicherlich

Problem ist bislang noch nicht behoben (soweit ich weiß), vermutet wird ein Fehler in Webkit.
0
thirstyNewb07.12.1620:40
Tritt bei mir nur unter ios 10.0.2 auf. Auf meinem MacBook mit 10.2.1 is mir das noch nicht passiert
0
coffee
coffee07.12.1620:41
Boedefeld
Du meinst vermutlich diesen Thread:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Boedefeld09.12.1613:09
coffee

genau, vielen Dank
0
tranquillity
tranquillity09.12.1614:18
Dank für die Antworten. Dann warten wir mal ab
0
UBahn
UBahn09.12.1622:32
Kenne ich ebenfalls. macOS 10.12.1. Safari zeigt dieses Verhalten neuerdings zum Beispiel auf der Amazon Webseite bei mir sehr gerne.
Ich habe mich fürs Abwarten entschieden 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.