Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit T610 via BT ins Internet - wie?

Mit T610 via BT ins Internet - wie?

Peter
Peter16.08.0416:39
Diverses Suchen im Forum hat leider nix gebracht...

Also wie kann ich mit einem PB via BT mit dem T610 ins Internet?
Das T-D1 Wap Protokoll ist vorhanden, mit dem Handy kann man WAP Seiten aufrufen. Aber was muss man einstellen um mit dem PB surfen zu können?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

uplift
uplift16.08.0416:44
Guck mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Christian Fries16.08.0416:54

Du musst auf dem Mobiltelefon unter Verbindungen eine (am besten) GPRS Internet Daten Verbindung anlegen. Diese Besitzt eine sogenannte CID, sagen wir mal diese sei 4 (CID=4). Dann gehts Du unter Netwerk auf Bluetooth und stellt ein

TCP/IP:
PPP

PPP:
Account: t-d1
Passwort: internet
Telefonnummer: *99***4#


Bluetooth-Modem:
Ericsson-Infrared

(Die CID steht in der Telefonnummer). Danach einfach wählen drücken. Fertig.
0
Christian Fries16.08.0416:56
PS: Den Setup des Internet Accounts auf dem T-D1 kannst Du auch bei T-D1 erfragen. Dort (auf dem Handy) musst Du auch den DNS einstellen.

Christian

---
Die besten Bücher:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.