Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync und Windows mobil 6.0

Missing Sync und Windows mobil 6.0

joeapple1
joeapple119.07.0713:20
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mein neues Smartphon Xda von O2 über Missing Sync mit meinem Mac abgleichen kann. Missing Sync unterstützt zur Zeit nur Windows Mobil 5.0, noch nicht aber Version 6.0, die auf meinem PDA installiert ist.
Gibt es eine Alternative?
0

Kommentare

gorgont
gorgont19.07.0713:27
Hmm also für WinMobile im Moment nicht, also wenn es mit Missing Sync noch nicht geht, dann wirds ersmal gar nicht gehen...:-&
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont19.07.0713:39
ja ok, ist eine Beta, dann wird es auch bald den volle Support geben.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
joeapple1
joeapple119.07.0716:06
Danke - mit der Betaversion habe ich es auch versucht. Hat gut geklappt, aber nach nur vier Tagen will das Programm plötzlich einen Registriercode haben, den man aber gar nicht bekommt . . . ????
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.07.0713:34
Missing Sync geht und zwar hiermit: http://www.markspace.com/testing/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.