Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Missgeschick - Wie iPhone Micro und Lautsprecher reinigen?

Missgeschick - Wie iPhone Micro und Lautsprecher reinigen?

derguteste
derguteste03.03.1414:22
Hallo zusammen

Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar ist mir eine Medikamenten Kapsel in der Hosentasche geplatzt und der Inhalt (lauter kleine Kügelchen) hat sich in meiner Hosentasche entleert. Soweit so gut.
Blöderweise haben die Kügelchen genau den gleichen Durchmesser wie die Öffnungen für Micro und Lautsprecher. Somit sind jetzt einzelne Löcher verstopft mit dem weissen Zeug.

Wie krieg ich die am besten raus? Sauger? oder ist das zu gefährlich wegen der Elektronik? Oder iphone aufschrauben in Einzelteile zerlegen bis ich von innen an die Öffnung komme und die Kügelchen dann mit einer Nadel rausstossen? Oder habt ihr eine andere Idee?

Danke

PS: Ich weiss man transportiert keine Medikamente lose in der Hosentasche. Aber wer konnte ahnen…
0

Kommentare

marco m.
marco m.03.03.1414:46
Wenn du es weißt, warum machst du es dann?
Normalen Haussauger würde ich nicht nehmen, ich würde einen Akkusauger nehmen(Auto, etc). Und wenn es gar nicht anders geht, dann bitte den normalen Staubsauger nur auf kleinster Stufe.
Wenn du davon Ahnung hast, kannst du es auch auseinanderbauen. So viel ist da nicht nötig, bis man da rankommt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ein.Leguan
ein.Leguan03.03.1415:23
Und, ob Du Dir das Zerlegen zutraust beurteilst Du (wie immer) mit einem Blick auf die Anleitungen auf iFixit.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.