Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mir fehlt was.....

Mir fehlt was.....

Wolfgang Oberlehner12.01.0513:09
weiß einer eigentlich was von einem Werbespot zum Mac mini?

Der fehlt irgendwie.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0513:12
Die fehlt ganz klar ´ne Überschrift...

ansonsten, denke ich, dass schon die Medienberichte sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden, da wird Werbung kaum benötigt werden. Aber wer weiß, vielleicht kommt da noch was?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wolfgang Oberlehner12.01.0513:27
Es geht doch nicht um die Werbung, da hat Apple genug. Zumindestens die nächsten 3 Tage. Verstehst schon was ich meine?

Es geht darum das er mir in der Sammlung fehlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.