Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini Dvi auf VGA und DVI?

Mini Dvi auf VGA und DVI?

JKNK01.12.0620:19
Gibt es ein dual stecker? Ich meine, das es früher von Apple ein USB und Firewire kabel gab. Würde gern wissen ob es irgend ein hertseller gibt der Mini-Dvi mit VGA und DVI hat.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.12.0620:23
Hä?

Und was willst du dran anschließen? Was soll da für ein Bild raus kommen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank01.12.0620:27
Das geht nicht, weil einige Pins von beiden Signalarten benötigt werden, also nicht von zwei Monitoren gleichzeitig nutzbar sind. Um die Grafikkarte nicht durcheinander zu bringen, welcher jetzt genutzt werden soll, wenn der DAU zwei gleichzeitig dranhängt, gibt es solche Kabel/Adapter nicht.
0
alfrank01.12.0620:29
Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung:
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0620:33
Hübsch machst du das @@ alfrank!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK01.12.0621:03
danke:-)
0
alfrank01.12.0621:03
Jaguar1: Mein Beruf ist ja schließlich Dienstleister und zwar IT-Servicetechniker...
...wenn auch gerade ohne Job.
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0621:06
Deiner auch? Wir sollten mal was trinken gehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank01.12.0621:07
OK, warum nicht !

Baden-Württemberg ist aber schon groß...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.