Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini Display Port Mac Mini

Mini Display Port Mac Mini

omtatsat07.11.1111:08
Ich möchte einen Mini Display Port auf Display Port Kabel kaufen um mein Mac Mini mit meinen HP monitor anzuschliessen ( Monitor hat Display Port Anschluss). Wurde so etwas funktionieren?

http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=144431
0

Kommentare

jorktown
jorktown07.11.1111:44
Bei mir hat es funktioniert. MacMini (März 2009) an Dell U2711 über miniDP auf DP-Kabel. Volle Auflösung.

Mit diesem Kabel:
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob07.11.1111:47
ich kann Dir einen mini-Displayport auf Display-Port Adapter + Displayport Kabel für 5 € anbieten, falls Du magst...
0
omtatsat08.11.1107:23
Danke. Habe DeLock kabel gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.