Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini-DVI-VGA-Adapter

Mini-DVI-VGA-Adapter

dom_beta16.10.1417:13
Hallo!

Mal ne Frage. War der Mini-DVI-VGA-Adapter beim Lieferumfang des MacBook Pro von Anfang 2011 mit dabei? Oder nicht?

„...“
0

Kommentare

john
john16.10.1417:30
apple hat schon vor 100 jahren aufgehört auch nur irgendwas dabei zu packen.
also lehne ich mich mal aus dem fenster und behaupte: nein.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
caMpi
caMpi16.10.1418:05
1. Warum sollte Apple einen Adapter beilegen, der mit dem MacBook Pro gar nicht kompatibel ist? *SCNR*
2. Das MacBook Pro Early 2011 hat einen Thunderbolt / Mini-Displayport Anschluss. Aber auch solch ein Adapter ist nicht dabei. Habe selbst genau dieses Modell.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
AppleUser2013
AppleUser201316.10.1418:15
Sry, aber das stimmt nicht...

Bei meinen Macmini (aktuelles Modell) war ein hdmi auf DVI Adapter dabei...
Bei dem Macbook Pro late 2007 war ein DVI auf VGA Adapter dabei...

Bei meinen aktuellen MBPro und beim nMP waren natürlich keine mehr dabei, aber
damals hat Apple auch Adapter mitgeliefert
0
john
john16.10.1421:07
das meinte ich mit 100 jahren.
2007 um die kante rum gabs halt noch adapter bei den books. und auch die infrared remote war damals ein beigelegtes zubehör bei den books. bis sie dann halt wegrationalisiert wurde und als extra zubehör verbimmelt wurde.

und ich bezog mich auf books. beim mini ist auch heute noch ein hdmi auf dvi adapter dabei. das stimmt.

ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. mein fehler.

ps:
und caMpi hat natürlich recht. die frage ergibt gar keinen sinn. ist mir beim schnellen antworten vorhin gar nicht aufgefallen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.