Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Migrations-Assi bei iBook G3

Migrations-Assi bei iBook G3

painlessdentist
painlessdentist21.05.0618:36
Moinsen Leutä,

ich habe gerade ein Problem mit dem Migrations-Assistenten. Ich versuche meine Daten von einem "alten" G3 iBook (FW/2xUSB) auf mein G4 PowerBook zu übertragen. Dabei funzt alles alles soweit ganz so wie soll, bis zu dem Punkt wo ich bei dem PB auf den Neustart des iBook warten soll - danach öffnet sich der "Fortfahren"-Knopf nicht, obwohl das iBook neugestartet ist und auch das FW-Symbol lustig auf dem Bildschirm rumtanzt.

Hat jemand ne Idee?

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist21.05.0619:57
Das ist es doch, was der Migrations-Assi macht, oder?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist21.05.0621:29
Hab es jetz doch noch mit dem Assi geschafft - das FW-Kabel war morschO:-)
„"wat mutt dat mutt!"“
0
MoreliaV
MoreliaV21.05.0619:00
Hmmmm......... woran das konkret liegt, weiss ich auch nicht, aber starte das G3 iBook doch einfach im Target Modus und zieh die Daten so rüber.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV21.05.0621:20
Ja, genau, er überträgt die Daten automatisch mit ein paar Mausklicks........aber wenn der Assi nicht will, musst Du es selber machen........ist doch wie in der Praxis auch.............:-)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.