Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Miglia TVMini Erfahrungen??

Miglia TVMini Erfahrungen??

pusher29.05.0614:15
Das Forum hab ich bereits durchsucht und nichts gefunden... deshalb meine Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit dem Miglia TVMini Eye TV 2.0 gemacht? Scheint mir gerade im Hinblick auf die WM sehr interessant zu sein. Weiss jemand wie gut die Qualität ist? Immerhin wohne ich schonmal in einem DVB-T "bestrahlten" Gebiet.

0

Kommentare

macbeutling
macbeutling29.05.0614:23
Sehr gute Qualität.
Habe es seit letzten Dienstag und bin sehr zufrieden.1a-Qualität,wenn der Antennenempfang gut ist.
Habe meinen iMac in einer ecke stehen,von mehreren Wänden umgeben.Dort ist der Empfang nicht so toll.
Dann mal zum PB G4 gewechselt,welches direkt am Fenster steht:sehr gute Qualität durch besseren Empfang.EyeTV ist ehr ziemlich gut.
Kann ich nur empfehlen.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling29.05.0614:24
Kenne nicht den Kurs in ChFr.Bei Gravis für 99 Euronen
„Glück auf🍀“
0
pusher29.05.0614:44
Danke! Im Shop ist der Preis bei 139 CHFr. Mal sehn, vielleicht tu ich mir also doch so ein Teil zu
0
goldgeist
goldgeist29.05.0615:20
Ja das Ding ist klasse. Obwohl ich DVB-T Qualität alles andere als gut finde. Das ist bestenfalls "Mittelklasse MPG"
0
warptech29.05.0615:30
Ich würde das Produkt von Terratec kaufen (EyeTV für DVB-T), habe damit shr gute Erfahrungen und das Bild ist fast besser als mit meinem stationären Technisat-Receiver!
0
Michael29.05.0616:21
Hab meine heute ausprobiert (gibt erst seit heute Nacht hier der der Ecke NRW) DVB-T.
Also der erste Eindruck ist Super.
Auch bei mit steht die Antenne in einer Ecke. Doch die Qualität erscheint mir auf den ersten Blick gut, auch die Software eyTV-Software ist klasse. Die Sender wurden schnell gefunden auch Aufzeichnen (mit Hand gestartet)klappt ohne Probleme.
Mal testen wie die programmierte Aufzeichnung klappt.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Tomac
Tomac29.05.0616:25
pusher
Immerhin wohne ich schonmal in einem DVB-T "bestrahlten" Gebiet.

[url]http://store.apple.com/Apple/WebObjects/marleychde.woa/6024044/wo/5d1blv4qHvTR2ds7Usw1xWPBM3P/5.0.0.19.1.0.8.9.2.11.0.1.9.1.0.9
[/url]

Wo wohnst Du denn? Tessin, Engadin, Westschweiz? ... oder habe ich da was verpasst: DVB-T in der Deutschschweiz?
0
pusher29.05.0617:07
tomac DVT-B Empfang in der Nordwestschweiz ab 05/2006.

die Swisscom-Info scheint veraltet zu sein.
0
grobhart
grobhart29.05.0617:34
warptech: hab mir auch dieses teil für die wm angeschafft (amazon: 129 euro)und kann dir nur zustimmen: läuft erstklassig und macht richtig laune! (Kölner raum)

mir ist aufgefallen dass bereits wenige zentimeter unterschied bei der positionierung der stabantenne einen gewaltigen unterschied hinsichtl. der empfangsqualität machen können.

von dem miglia teil hab ich im vorfeld auch nur gutes gehört. wär das teil lieferbar gewesen, hätt ich ebenso gut das miglia genommen.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Tomac
Tomac29.05.0617:46
pusher
tomac DVT-B Empfang in der Nordwestschweiz ab 05/2006.

die Swisscom-Info scheint veraltet zu sein.

Coool, dann wäre es einen Versuch Wert dieses Teil hier auszuprobieren: Miglia TVmini mit EyeTV 2.0 - DVB-T
7DsQ2ccePho1bUHp9Wf/2.0.19.1.0.8.25.7.11.8.3
0
pusher29.05.0618:20
genau dieses Teil überleg ich mir auch. Ist ja gerade noch 30% günstiger als sonst. Da verpass ich wohl gar kein Spiel an der WM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.