Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Miglia Eye TV an Videorecorder?

Miglia Eye TV an Videorecorder?

premker
premker26.04.0618:30
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Videos, die ich gerne zu DVDs verarbeiten würde. Meine Idee war, den Videorecorder zum abspielen an meinen Miglia TV-Mini dran zu hängen und dann aufzunehmen.

Hat das schon mal jemand probiert? Ich will mir nicht extra ne TV-Hardware mit Analoganschluss holen. Hat jemand Ahnung, was ich tun kann? Ich hörte mal was von Camcordern, die man dazu benutzen kann, weiß aber nichts genaueres...

Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Premker
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.04.0618:34
Wenn das Miglia einen Composite-Anschluss hat, sollte es auf jeden Fall gehen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
premker
premker26.04.0618:42
Was ist denn ein Compositanschluss?
Da ist nur der Anschluss für die kleine Standantenne, die ohne eigene Stromversorgung ist.
0
Michael26.04.0620:27
mh
wenn der Videorekorder keine Antennenausgang hat wird es wohl nicht gehen!!

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
premker
premker26.04.0621:12
Der Videorecorder hat einen Antenneneingang und einen Ausgang, welcher mit dem Fernseher verbunden wird. Somit wäre es Anschlussmäßig möglich. Aber kann da eine ungesunde Spannung für den TV-Mini draufliegen? Ist der Ausgang Videorecorder überhaupt digital? Der TV-Mini ist ja für DVB-T gebaut.

Wie weiter?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.