Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse zu langsam beim Macbook

Mighty Mouse zu langsam beim Macbook

flashback
flashback30.05.0615:56
japp hab sogar schon die usb steckplätze geänder und nüscht is
0

Kommentare

flashback
flashback30.05.0615:54
Hbae eben mein macbook erhalten und meine tastatir und meine mighty mouse angeschlossen Fazit ist, dass die maus grotten langsam ist, habe auch schon die software zur mighty mouse installiert und sie ist trotzdem so langsam , die tastatur funktionoiert hingegen super

büdde helft mir
0
Rantanplan
Rantanplan30.05.0615:55
Die Empfindlichkeit ist schon auf Anschlag?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0617:38
Dein erstes mal Apple?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback30.05.0617:39
japp
0
flashback
flashback30.05.0617:39
sag jetzt büdde net dass ich mich dran gewöhnen soll
0
Sascha77
Sascha7730.05.0617:44
Also Du hast in den Systemeinstellungen bei "Tastatur & Maus" die Geschwindigkeit hochgesetzt?
0
Rantanplan
Rantanplan30.05.0617:54
flashback

Wieviele Meter legt der Mauszeiger bei dir unter Windows zurück, wenn du die Maus einen Zentimeter bewegst? Ich frage nur ganz vorsichtig, das ist kein Vorwurf, gell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Atey30.05.0618:03
es gibt ein tool, mit dem man die maus auf touren bringen kann. hab leider weder namen noch link parat.

mich hat die träge maus auch genervt amp;

als ich von windows switchte, kam ich mir beim mausrumgehampel etwas albern vor *duck*

grüße an alle!
0
flashback
flashback30.05.0618:08
najut wenn des normal is dann is ja ok dann gewöhne ich mich dran hatte bloß ne schreck bekommen
0
Rantanplan
Rantanplan30.05.0618:13
Ich bin seit kurzem wieder auf Windows (tagsüber nur, zum Glück ), aber die Maus ist bei mir daheim am Mac schneller... Ok, ich habe noch nicht in die Einstellungen gekuckt, wahrscheinlich steht die auf Grobmotoriker oder sowas Aus dem Handgelenk komme ich von einer Bildschirmseite zur anderen, das ist für mich genau die richtige Geschwindigkeit.

Vielleicht kann man am Mac mit USBOverdrive das höherdrehen? Ich weiß es aber nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler30.05.0619:06
was ist denn langsam ? der Zeiger ? kann man doch einstellen im Menü
0
jonny
jonny30.05.0619:41
Ich denke auch das die Mausbeschleunigung kein Problem sein sollte. Ich komme aus dem Handgelenk mit dem Mauszeiger ueber zwei 20" Monitore...

Ich finde das Mausverhaltem am Mac sehr angenehm. Man kann mit einer Einstellung ziemlich praezise Bewegungen mit der Maus machen aber trotzdem ohne den Arm grossartig zu bewegen ueber zwei komplette Monitore kommen...
0
Tomac
Tomac30.05.0619:09
Also meine Mighty ist verdammt schnell wenn ich auf maximum stelle ... komisch.
0
Steve Jobs from Apple30.05.0619:47
Also ich bin auch erst seit nem 3/4 Jahr auf mac. Fand am Anfang auch, dass die Maus SEHR lahm war aber du gewöhnst di dran,ganz bestimmt!:-)



Dazu mal noch ne kleine Umfrage
0
Steve Jobs from Apple30.05.0619:49
AUA!!!!

nochmal::-[:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.