Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse unter Windows(Bootcamp/PC/Parallels)

Mighty Mouse unter Windows(Bootcamp/PC/Parallels)

iBruno10.06.0701:07
Hi, hätte da eine Frage:

Dass die (kabelgebundene)MM unter Windows läuft steht ja sogar auf der Apple-Seite, aber meine Frage: wird der Rechtsklick dort auch unterstürtzt?
und auch unter Parallels?
und auch relativ wichtig: Lässt sich mit dem Scrollball unter windows zumindest nach oben und unten scrollen?
(hier auch, funzt das überhaupt, und wenn ja auch unter parallels?)

und meine Letzte Frage: funzt die Blu2th-MM unter XP?
Wenn ja, auch mit allen funktionen?
auf der Apple-Site steht dazu nix...
0

Kommentare

pbr10.06.0701:15
ja, ja, ja, ja, ja, nicht ganz
0
iBruno10.06.0701:20
prb

nicht ganz heißt was?

bei der BT-MM funktioniert rechtsklick? und Scrollen? das würde mir schon reichen ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.